Zahnarzt Hietzing Wien - Mundhygiene - professionelle Zahnreinigung

Die Ordination für Ihre professionelle Zahnreinigung , wir messen Ihre Zahnfleischtaschen erstellen ein Protokoll und zeigen Ihnen Ihre Problemzonen auf. Wir zeigen Ihnen Wo ? Wie ? Wann ? Sie etwas für Ihre Zahngesundheit machen können.

Machen Sie einen Termin bei Ihren Zahnarzt 1130 Wien .

Zahnprohylaxe - Mundhygiene

Die Mundhygiene wird von unserer sehr liebevollen, gewissenhaften Dentalhygienerikerin, Zahnärztlichen Fachassistentin Frau Doris arrangiert. Sie arbeitet mit dem neuesten Airflow Prophylaxis Master.

Sie verfügt über eine langjährige Berufserfahrung und nimmt ständig an Fort,- und Weiterbildungen teil.

Der Begriff „Zahnprophylaxe“ umfasst alle Maßnahmen zur Erhaltung der Zahngesundheit. Eine gute Mundhygiene ist das A&O, um aktiv etwas zur Zahngesundheit beizutragen. Schließlich ist bakterieller Zahnbelag (Plaque) Risikofaktor Nummer eins für zahlreiche Zahnerkrankungen wie Karies, Zahnfleischentzündung oder Parodontitis, also die Entzündung des Zahnhalteapparats. Die professionelle Zahnreinigung wird zwei- bis dreimal jährlich empfohlen

Gute Gründe sprechen für die professionelle Zahnreinigung:

Zahnverfärbungen      werden gründlich entfernt – das natürliche Weiß der Zähne kommt zum  Vorschein

- Entfernung von Zahnstein und anderen Belägen

- Schutz vor Karies, Zahnfleischentzündung und Parodontitis

- Aufklärung über mögliche „Schwachstellen“ im Mund (z B.Plaque in den          ZahnzwischenräumenTipps zur Verbesserung der Mundhygiene  direkt vom    Profi.

AIRFLOW® PROPHYLAXIS MASTER

AIRFLOW® Prophylaxis Master die jüngste EMS Innovation für Guided Biofilm Therapy: eine einzigartige Lösung für Karies- und Perio-Prävention.

Der Swiss Made AIRFLOW ® Prophylaxis Master wurde im EMS Research Centre in mehr als 100.000 Stunden technischer und klinischer Testdauer entwickelt – in Zusammenarbeit mit führenden Zahnmedizinern weltweit.

Für ein perfektes Ergebnis ...